let's go surf...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 8th 2009
Published: September 8th 2009
Edit Blog Post

Hab heute meinen Surfkurs gebucht!!!! Morgen um neun gehts schon los! Bekomme viermal ne Doppelstunde und darf mir zweimal kostenlos das Equipement zum üben ausleihen! I'm so excited!!!!

Sonst hab ich heute noch ein par Bewerbungen verschickt und einen langen Spaziergang (insg. 4h) nach Southport gemacht... der dann doch eher in einem Shopping-Ausflug geendet hat (diese Shopperei muss bald ein Ende nehmen!!!)

Jetzt schauen wir die News und dann werd ich mein Buch ("Kalte Asche") fertig lesen. Morgen gibts dann den ausführlichen Bericht über meine ersten Surf-Erfahrungen :D !



Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.057s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1004kb