1st surf lesson


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 9th 2009
Published: September 9th 2009
Edit Blog Post

Oh mein Gott!!!!!!

Ich fühl mich, als hätte man mich heute dreimal in den Schleudergang einer Waschmaschine gesteckt!!!
Aber soooo cool wars! :D Wie waren 4 Schüler (2 erwachsene Männer zw. 30 und 40 und die Frau vom Jüngeren) und der Surflehrer. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß heute! Laut dem kleinen Surfguide, den wir gestern bekommen haben, hätten wir eigentlich nur das richtige liegen auf dem Brett und "Wellen finden" geübt... aber es lief gut und so haben wir auch gleich das mit dem Aufstehen versucht... Meine Güte! Und überall dieser Sand und ich bekomme einen rießengroßen blauen Fleck an der Hüfte, wo man das Bord trägt!!! Von meinem Rücken, den Schultern und den Beinen will ich gar nicht erst anfangen! Hätte ich ne Erkältung, könnt ich mir die Nasenspülung heute auf jeden Fall sparen! Selten so viel Wasser geschluckt!
Und morgen früh um acht gehts schon weiter! Weiß noch nicht, ob das so eine gute Idee ist! Ich werd kaum laufen können!!! Aber die zwei Männer von heute, kommen morgen auch wieder (die Frau von dem einen gibt auf, die wurde bös durchgespült heute..) und dann kennt man sich wenigstens schon und ist auf dem gleichen Stand. Aber dann brauch ich auf jeden Fall eine Pause um ich auszukurieren!!!
Aber alles in Allem macht es super viel Spaß und wir hatten heute traumhaftes Wetter mit ganz viel Sonne!



Advertisement



Tot: 0.134s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.0738s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb