Australia 1

Oceania » Australia » Queensland » Cairns
February 11th 2013
Published: February 11th 2013

Ankunft in Cairns.... Wie ihr teilweise schon wisst, sollte ich ja eigentlich erst am 23. Januar erfahren, dass ich am selben Tag noch nach Australien fliege. Im nachhinein bin ich immer noch froh, dass ich es schon knapp vier Wochen vorher erfahren habe, doch außer einen Rucksack und noch einer Zipp-Hose hätte ich definitv nichts vorher einkaufen müssen. Denn es gibt wirklich auch alles hie... Read Full Entry

Photos are below

12th February 2013

:D
Hi ihr zwei Turteltauben, schön mal was von euch zu hören wie es euch geht und was ihr so macht. Freue mich sehr für euch. Geniest noch eure gemeinsame zeit in Down Under. Freue mich auch schon drauf euch beide wieder zu sehen. Die Bilder sind echt toll! Na ja gut, Liebe Grüße euer Dimi.
12th February 2013

Heimatgrüße
Hallo Frau Henkelmann, ich hoffe, Sie haben in/auf Fraser Island ein bißchen an mich gedacht :-). Die Fotos sehen toll aus. Die Route ist übrigens momentan unserer sehr ähnlich. Genießen Sie die Zeit und kommen Sie heil wieder. Viele liebe Grüße unbekannterweise auch an den "Baldmann" Ilka Glindmeyer

Tot: 0.076s; Tpl: 0.015s; cc: 7; qc: 40; dbt: 0.0441s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb