Trip up to Uluru

Oceania » Australia » Northern Territory
October 18th 2010
Published: October 28th 2010

Am 13 Oktober ging es endlich los. Endlich wurde unser Traum war - die Reise quer durch Australien zum Urluru. Uns erster Zwischenstopp war Coober Pedy. Dieser Ortsname ist abgeleitet von dem Aboriginal-Begriffs „kupa piti “ – was so viel heißt wie „weißer Mann im Loch“. Es ist die "Opal-Hauptstadt der Welt“, dies kommt unter anderem daher dass ca 3/4 der weltweiten Funde von weiß... Read Full Entry

Photos are below

Walpa Gorge Walk

28th October 2010
Desert Park

Also wenn das kein...
fünftes Bein ist, dann könnte es auch ein Minikänguruh sein!? ;-)
28th October 2010
Uluru

*sehn*
da kann manN ja glatt neidisch werden! Küsse
29th October 2010

Unglaublich lieb und richtig Uluru
Schön von Dir zu hören und zu sehen. Unglaubliche Fotos von Euch beiden und Uluru. Jetzt wird´s schön langsam Zeit ans heimfahren zu decken. Nach den Fotos und Erlebnissen wird´s nicht ganz so leicht werden. Aber es wartet ja wer ... auf Dich. Bussi von den Dresslers (Rodauner)
29th October 2010

Danke
für euren lieben Kommentare! Ja langsam wird es wirklich Zeit und ich freue mich schon auf zuhause. Ich vermisse auch jemanden ganz bestimmten und viele mehr. Freu mich auf euch alle, bussis aus Australien back home

Tot: 0.686s; Tpl: 0.021s; cc: 21; qc: 67; dbt: 0.4462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb