Ayers Rock Safari - Abenteuer im Outback

Oceania » Australia » Northern Territory » Uluru
December 24th 2009
Published: December 28th 2009

Nachdem wir unseren treuen Weggefährten an der Ostküste, unser Spaceship, mit etwas Wehmut zurückgegeben haben, ging es mit dem Flieger nach Alice Springs (dem Tor zum „roten Zentrum“ - Outback). Als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, liefen wir gegen eine Hitzewand. Der Weg vom Flugzeug zum recht übersichtlichen Flughafengebäude bei 44 Grad im Schatten war bereits so anstrengend, d... Read Full Entry

Photos are below

28th December 2009

Wir staunen doch sehr!!
Hallo Ihr Drei! Bin doch sehr beeindruckt von Euerem Schreibstil. Ihr berichtet so bildlich, dass auch wir Daheimgebliebenen uns die Lage wenigstens etwas vorstellen können. Schön, dass alle die Strapazen des frühen Aufstehens (so was lohnt sich echt) und der Fußmärsche gut verkraftet haben. Für Euch als Sportler sollte das auch kein Problem sein. Die Feiertage sind um und in Gedanken waren wir immer mal wieder bei Euch. Schön war, dass wir mittels Laptop an Heiligabend zusammen Euere Berichte und Bilder genießen konnten. Weiterhin viel Spaß und Gottes Bewahrung Gruß Inge
31st December 2009

3 Bros rock Ayers Rock! Awesome! Weiter so Leute, sieht echt kompetent aus, was ihr da treibt! Gruß Jo

Tot: 0.057s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 25; dbt: 0.0253s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb