Test fuer die ersten Fotos im Blog


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Northern Territory » Alice Springs
November 5th 2008
Published: November 21st 2008
Edit Blog Post

Byron BayByron BayByron Bay

Das war beeindruckender Moment des Wale beobachtens in Byron Bay. Hatten sehr viel Glueck, dass sie so nah am Boot auftauchten. Die Huegel im Vordergrund sind die Wale und im Hintergrund sind Berge (nur so zum Verstaendnis)
Schick mal ein paar Fotos zum testen um die Welt. Damit ihr euch ueberzeugen koennt, dass ich noch unveraendert ausseh. Leider ist heut Abreise meines Bruderherz und ich mach mir mal Gedanken, wie es bei mir weitergeht, bis jetzt ist alles offen. Cairns gefaellt mir ganz gut, da werde ich noch paar Tage bleiben. Nach den letzten Tagen straffen Programms werde ich es erstmal ruhiger angehen, muss die ganzen Erlebnisse von vergangenen Wochen verarbeiten. Werde mir in naechsten Tagen die Zeit nehmen euch von Erlebnissen berichten und ihr muesst geduldig sein, ich weiss).
Liebe Gruesse
Romy


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

haben Schildkroeten gesichtethaben Schildkroeten gesichtet
haben Schildkroeten gesichtet

Hier haengt Exemplar noch im Museum Brisbane, aber haben diese auch auf Segeltoern von Whitsundays gesehen. Tollstes Erlebnis fuer mich, beim Schnorcheln im Great Barrier Reef ist Schildi viell. 5m an mir vorbei geschwommen, da kann man einfach nur in Schnorchel jauchzen vor Freude.
Sunshine CoastSunshine Coast
Sunshine Coast

Sven haelt sich tapfer auf dem Surfbrett. Ich hatte so meine Probleme (das war wirklich kein Foto wert, grins)
Immer mobil bleibenImmer mobil bleiben
Immer mobil bleiben

unser geliebtes Gefaehrt von Brisbane nach Cairns -1700km! In geeigneten Tarnfarben um auch mal unentdeckt am Strassenrand zu naechtigen, grins. Hatten allen Comfort im Auto mit grosser Schlafflaeche, Waschbecken, Kuehltruhe, Gaskocher und DVD-Player!
Whitsunday IslandWhitsunday Island
Whitsunday Island

Segeltoern fuer 2 Tage. Hatten gute Verbindungen zum Kapitaen und er auch Vertrauen in uns, um Boot mit 24 Leuten zu steuern. Alle leben noch.
Whithaven BeachWhithaven Beach
Whithaven Beach

dieses Bild findet man auf jeder Postkarte von Whitsunday Islands. Sieht ja auch fantastisch aus, oder???
Whithaven zum 2.Whithaven zum 2.
Whithaven zum 2.

Hier der Beweis, wir waren wirklich da!


Tot: 0.062s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0278s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb