unsere tage hier in sydney

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
November 8th 2008
Published: November 8th 2008

hallo an alle!

wir sind hier in sydney immer den ganzen tag auf den beinen und haben schon viel erlebt und gesehen...die tage gehen schnell rum und abends sind wir immer richtig kaputt.
aber es macht viel spass... 😊
in den letzten tagen waren wir am opera house und hatten dort auch eine fuehrung, haben die harbour bridge gesehen, waren am bondi beach, sind in den blue mountains gewandert, waren im sydney aquarium, auf einem markt und im stadtteil manly waren wir auch.
also langeweile hatten wir noch nie!!!
morgen ist dann auch schon unser letzter tag hier und der ist auch schon ausgebucht. wir wollen die st. andrews cathedral anschauen und mit der faehre nach watson bay, einerm fischerdorf-artigen stadtteil fahren...naja, dann muessen abends auch schon wieder die koffer gepackt werden, weil am montag morgen gehts frueh richtung flughafen los.
unsere tour von alice springs nach adelaide startet am dienstag und dauert 6 tage...
freun uns aufs outback und hoffen dass uns alle boesen tiere in ruhe lassen

liebe gruesse

anja und vicky

Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0456s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb