Central Coast

Oceania » Australia » New South Wales » Central Coast
September 17th 2011
Published: September 20th 2011

Frank und Janet fahren uns zur Central Coast (im nagelneuen Be-em-doubel-u) und zeigen uns einige wirklich schöne Strände und Gegenden im Norden von Sydney an der sogenannten Central Coast.
Lange Sandstrände wechseln sich mit Klippen ab. Eine wunderschöne Gegend, aber leider zu wenig Zeit um alles in Ruhe und mit Muße zu genießen. Es gibt so vieles zu sehen, und unsere Gastgeber wollen uns möglichst viel von der Schönheit ihrer Heimat zeigen.
Wir essen zu Mittag in einem wunderbaren Restaurant mit toller Aussicht auf einen der Strände – wo es wieder einmal wunderbares Seafood gibt.
Weiter Stops in wunderbarer Landschaft folgen – soviele, dass wir uns leider nicht mehr an all die Namen der Orte erinner können – daher können wir die Geheimtips leider nicht weitergeben. Schließlich sind wir plötzlich wieder „zu Hause“ wo wir geschafft ins Bett fallen.

Rock walkRock walk
Rock walk

Entlang der Steilküste - ein Felsplateau, eignet sich sehr gut um darauf spazieren zu gehen.
Felsformation....Felsformation....

Felsformation....

im Sonnenschein
Noch mehr SteineNoch mehr Steine
Noch mehr Steine

aber schön sind sie schon!

Tot: 0.122s; Tpl: 0.038s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0481s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 5; ; mem: 1.1mb