Gala


Advertisement
North America
September 2nd 2006
Published: December 31st 2006
Edit Blog Post

Für die Neuankömmlinge von Übersee gab es eine Dreitägige Kennenlernveranstaltung, von der ich noch heute einige Freunde habe, Aurelie (Französin) und Matthieu (Belgier). Richtig schön war die Sonnenuntergang-Rundfahrt, die tollen Leckereien, und den Blick auf die Skyline der Stadt, die gewaltigen Bergketten im Hintergrund und umringt mit kräftigem Grün der Parkanlagen. Vorbei an den vielen Yachten. Es war einfach herrlich. An einem anderen Tag gab es Freikarten für Uni-Football. Hatte keinen blassen Schimmer, wie die Regeln waren aber so nach und nach sollte ich das an den Abenden im meiner WG dann schon kapieren. Wir haben uns da in den Uni-Farben angestrichen, war echt lustig.
Bei Gesprächen mit Adam und Marc (Austauschstudis aus Vancouver) kam heraus, dass ich doch unbedingt in Blue Chips Cookies arbeiten sollte. Ein Stehcafé von der Studentenvertretung mit fair gehandeltem Kaffee und vielen tollen Backwaren und natürlich meine über alles geliebten Cookies. Yummy. Und meine ersten Teststunden waren schon während der Einführungswoche.




Advertisement



Tot: 0.141s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0376s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb