Trip to Fort Worth - Texas - Wild West

North America » United States » Texas » Fort Worth
April 13th 2008
Published: April 13th 2008

Trip to Fort Worth

Ein erlebnisreicher Ausflug in den Wilden Westen!

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!

Texas - called "The Cowtown"

Wir sind aufgrund einer Health Conference von Dienstag bis Freitag nach Fort Worth geflogen. Waren an 2 Tagen bei der Konferenz - war wirklich interessant und es gab tausende Vorträge anzuschauen, wobei uns die Wahl aufgrund vieler Interessen sehr schwer fiel...

Wir hatten natürlich auch genug Zeit, um Texas und die Kultur (vor allem wieder mal durch unsere Couchsurfer) anzuschaun und zu erleben.

Outcome: Texas ist anders! Und Cowboys/Countrymusik etc. , wie es im TV versprochen wird, GENAUSO ist es auch! Wenngleich unsere Couchsurfer nicht ganz mit diesem Ruf einverstanden sind... Kann man jedoch nicht mit New Mexico und schon GAR nicht mit Kalifornien vergleichen - der Kulturunterschied ist verdammt groß.

Zu unseren Couchsurfern: Justin ist eine einzigartige Persönlichkeit, und wir sind wirklich froh, ihn kennengelernt zu haben. Wir haben mit ihm über Gott und die Welt geredet, einige wenige seiner eigens komponierten Lieder angehört und stundenlang auf dem Sofa aus dem Fenster geschaut und den Regen beobachtet.

Er hat auch eine Band, die gerade eine CD mit einem Produzenten aufgenommen hat. Sie ist bald in den Läden erhältlich! Außerdem machen sie im Mai eine Tournee durch die Staaten, um ihre Songs zu präsentieren, und sie sind sogar teilweise die Headliner. Und wenns gut geht, werden wir sie live in L.A. Ende Mai sehen. Yeah! Dann sind wir natürlich VIP's, versteht sich. *g*

War wieder mal sehr spannend, eine andere Kultur und Texas zu erleben; u.a. Tabak kauen, wieder ausspucken - wobei so einige peinliche Dinge passieren könnten und auch taten... ;o)

Wir hatten eine wirklich lässige Zeit in Fort Worth - Texas rocks!

Nun zu den Fotos!

Vor der Abfahrt: SPONGEBOB square pants!Vor der Abfahrt: SPONGEBOB square pants!
Vor der Abfahrt: SPONGEBOB square pants!

Manche haben ein Kreuz an der Wand, und wir einen Spongebob... Crazy, was!
Crazy man...Crazy man...
Crazy man...

Mussten einige Male umsteigen, um zu unseren Couchsurfern/Downtown zu kommen. Da wir einmal eine Stunde auf einem Bahnhof warten mussten, hat uns dieser Typ schnell zu Wendys gefahren, weil wir schon sehr hungrig waren.. Fazit: 40 Jahre, voll abgedreht, Guns'n roses im Auto und genussvoller Fastfood-Weintrinker.
Wieder im Zug...Wieder im Zug...
Wieder im Zug...

mit Wendys drink!
Angekommen beim Haus unserer CouchsurferAngekommen beim Haus unserer Couchsurfer
Angekommen beim Haus unserer Couchsurfer

Justin und sein Kollege Brian haben uns vom Bahnhof abgeholt - nette Geste, was?
Das Haus der BurschenDas Haus der Burschen
Das Haus der Burschen

Sie wohnen zu viert in diesem Haus. Das war ein Erlebnis - mitten in Texas in so einem typischen Haus zu leben :o)
Buildings in DowntownBuildings in Downtown
Buildings in Downtown

Fort Worth hat eine der, wenn nicht DIE kleinste Downtown der gesamten USA. Man kann sie zu Fuß durchqueren!

Tot: 0.051s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 26; dbt: 0.0242s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb