Trip to Fort Worth - Texas - Wild West

North America » United States » Texas » Fort Worth
April 13th 2008
Published: April 13th 2008

Texas - called "The Cowtown" Wir sind aufgrund einer Health Conference von Dienstag bis Freitag nach Fort Worth geflogen. Waren an 2 Tagen bei der Konferenz - war wirklich interessant und es gab tausende Vorträge anzuschauen, wobei uns die Wahl aufgrund vieler Interessen sehr schwer fiel... Wir hatten natürlich auch genug Zeit, um Texas und die Kultur (vor allem wieder mal durch unsere Couchs... Read Full Entry

Photos are below

ThunderstormThunderstorm
Thunderstorm

Das ist das "beste" Foto, das ich davon kriegen konnte. Es hat gestürmt und geschüttet, und wir haben das ganze Spektakel zu dritt beobachtet. Bis 5 in der Früh!! Wir haben über Gott und die Welt geredet, uns Gruselgeschichten erzählt und alles was wir hatten war eine Kerze, da der Strom ausfiel - und bis zu unserer Abfahrt nicht mehr anging.
Abschlussfoto dieses AbendsAbschlussfoto dieses Abends
Abschlussfoto dieses Abends

War ein wirklich cooler Abend, den wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Und an diesem Abend sahen wir das erste Mal seit 2,5 Monaten einen Regen, wie wir ihn von zuhause aus auch kennen.
Taste of TexasTaste of Texas
Taste of Texas

Wir fuhren in das urigste kleine Gebiet mitten in Texas - Texas Stockyards. Dort konnte man sich in Zeiten versetzen, wo die Cowboys noch wild in den Saloons herumgeschossen haben!
Billy BobBilly Bob
Billy Bob

Das berühmteste und gößte Pub von Texas - so richtig old style!
Einen original texanischen Burger...Einen original texanischen Burger...
Einen original texanischen Burger...

... konnte ich mir nicht entgehen lassen! Und das waren die besten fries, die ich je gegessen hab.
DancingDancing
Dancing

Groß und klein, alt und jung - alle konnten den selben Tanz. Alle gleichzeitig, genannt: Line dance. Wir wollten ihn unbedingt auch können - nur es war zuviel um es sich zu merken.
Doch wir hatten Glück!!!Doch wir hatten Glück!!!
Doch wir hatten Glück!!!

Genau an diesem Tag zu diesem Zeitpunkt war dort ein Tanzabend, an dem der Tanz - gratis - dem ganzen Publikum gelehrt wurde. Tja, nun ist ein Teil von uns texanisch! :o) Wir können den line dance tanzen!

Tot: 0.39s; Tpl: 0.014s; cc: 20; qc: 91; dbt: 0.2685s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb