Trip to Fort Worth - Texas - Wild West

North America » United States » Texas » Fort Worth
April 13th 2008
Published: April 13th 2008

Texas - called "The Cowtown" Wir sind aufgrund einer Health Conference von Dienstag bis Freitag nach Fort Worth geflogen. Waren an 2 Tagen bei der Konferenz - war wirklich interessant und es gab tausende Vorträge anzuschauen, wobei uns die Wahl aufgrund vieler Interessen sehr schwer fiel... Wir hatten natürlich auch genug Zeit, um Texas und die Kultur (vor allem wieder mal durch unsere Couchs... Read Full Entry

Photos are below

SquirrelSquirrel
Squirrel

Hab damit gespielt - ich glaub das hat a bissl an Schaden ghabt, weils voll zum Schreien angfangen hat, als ich näher gekommen bin - anstatt das es runterspringt und weglauft!
Schallplattenspieler @ Justin'sSchallplattenspieler @ Justin's
Schallplattenspieler @ Justin's

Das Haus der Jungs war wirklich sehr konservativ eingerichtet. Sie haben kein Internet (sie meinen man kann die Zeit besser verbringen, weil Internet habn sie in der Bibliothek auch) und auch keinen Fernseher, nur einen kleinen, den sie ab und zu zum DVD schaun hernehmen. Find ich gut, diese Einstellung!
Texan BandTexan Band
Texan Band

Am ersten Abend sind wir zu einem Konzert mitgegangen. War relativ klein, in einer Art Pub. Und ja, Texas ist anders! So wie dieser Frontman schauen die meisten Leute aus - alle haben einen Vollbart, meistens noch einen so langen wie auf dem Bild. Und darauf sind sie stolz!
Das Convetion CenterDas Convetion Center
Das Convetion Center

in dem die Health Conference stattfand.
Mitten in der StadtMitten in der Stadt
Mitten in der Stadt

Die roten Ziegeln sind typisch f. Fort Worth.
Beim ChinesenBeim Chinesen
Beim Chinesen

Einer der besten, bei denen ich war!
In a bibliothekIn a bibliothek
In a bibliothek

Das arge in Fort Worth war, dass es in allen Gebäuden durch die Klimaanlagen verdammt kalt war. Sobald man wieder raus ging, war es wirklich warm, obwohl es nachts war! Und die Luft war sehr feucht - aber das hat uns rein gar nichts ausgemacht :o)
Geschenk von JustinGeschenk von Justin
Geschenk von Justin

Justin und all seine Freunde sind Veganer. Sie arbeiten in einem (wirklich guten) Veganrestaurant, kreieren selbst Gerichte und arbeiten auch gemeinsam/abwechselnd in einem Bikerestaurant. Und dieses Packerl is auf einmal auf dem Tisch gelegen, darin warn die besten Brownies (jedoch ohne Eier und Milch!), die ich je gegessen hab.

Tot: 0.085s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 25; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb