Fotos, Frühling, Sommer und und und


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Tennessee
April 9th 2010
Published: April 9th 2010
Edit Blog Post

Hallo, ich bin's wieder mal!

Hier kommen endlich jede Menge Fotos!
Mir geht's blendend soweit! Aber ich lass mal wieder lieber Bilder und Kommentare sprechen!

Bis bald!
Eure Kathi

1. Fotoexkursion am 27. Ferbuar - da war noch Winterjacke angesagt.
2. Memphis 19.-21. Jänner
3. Spring Break 6.-14. März
4. Sonstige Events: St. Patrick's Day, Olympiasieger und Civil Rights Activist Tommy Lee Smith (der Martin Luther King Jr. unter den Sportlern wurde durch seine Silent Gesture berühmt, die auf die großen Ungleichheiten zwischen Schwarz und Weiß aufmerksam machen soll - in den 60ern wie heute), Capping, Writer's Festival,...
5. Road Trip nach Chattanooga, Tennessee

Hier übrigens ein Link zu einem Trailer, dessen Film ich heute vorab gesehen hab (der Künstler hat ihn selbst vorgestellt)... Sowas fällt nur Amis ein. Aber toll!!!
http://www.facebook.com/pages/SAVING-LIEB-HOUSE-the-movie/220671778017?ref=ts

Ostern hab ich übrigens SEHR AMERIKANISCH bei Chelseas Family verbracht! War spitze ! Kulturerlebnis pur! Und außerdem sage und schreibe 30 Grad im Schatten inklusive laue Sommerabende und Grillenzirpen!!!




Additional photos below
Photos: 103, Displayed: 22


Advertisement

Fotoexkursion 3Fotoexkursion 3
Fotoexkursion 3

Old Plaza Theater
Fotoexkursion 4Fotoexkursion 4
Fotoexkursion 4

Stärkung im Krispy Kreme Doughnuts...
Fotoexkursion 7Fotoexkursion 7
Fotoexkursion 7

6 Spuren in einer Richtung - das macht insgesamt 12!!!
Fotoexkursion 9Fotoexkursion 9
Fotoexkursion 9

Atlanta bei Nacht
Fotoexkursion 10Fotoexkursion 10
Fotoexkursion 10

UND....ACTION!
Memphis 1Memphis 1
Memphis 1

Freiheit!!!
Memphis 2Memphis 2
Memphis 2

Ausblick vom Hotelzimmer
Memphis 3Memphis 3
Memphis 3

The legendary Beale Street - Blues and Rock n Roll!
Memphis 4Memphis 4
Memphis 4

In Elvis' Keller
Memphis 5Memphis 5
Memphis 5

Naja, so gut wie der King of Rock n Roll sind wir wohl nicht... aber fast ... ;)
Memphis 7Memphis 7
Memphis 7

MIssisippi Blues...
Memphis 8Memphis 8
Memphis 8

Mississippi Bridge nach Arkansas
Memphis 9Memphis 9
Memphis 9

Unsere Crew... v.l.n.r. Philippe, Ludovic, Jonathan, Ich, Nicolas, Céline und Maria (Spanien) - bis auf Maria und mich alles aus Belle France!
Memphis 10Memphis 10
Memphis 10

Streetcar in Memphis
Memphis 11Memphis 11
Memphis 11

Sonnenuntergang am Mississippi - dahinter der wilde Westen


9th April 2010

Noch mehr Fotos!
Bitte aus "Next" oder 2,3,4... usw klicken!
9th April 2010

Noch mehr Fotos!
Bitte auf "Next" bzw. 2,3,4... usw klicken!

Tot: 0.293s; Tpl: 0.016s; cc: 15; qc: 51; dbt: 0.2091s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb