Wieder daheim


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria
June 1st 2010
Published: June 1st 2010
Edit Blog Post

Hallihallo allerseits!

Ich bin wieder gut daheim angekommen! Die letzten drei Wochen waren einfach nur genial. Ich bin mit Anne-Flore und Jonathan aus Frankreich durch die Staaten im Nord-Osten gereist. Am Programm standen Washington DC, Philadelphia, NYC, Boston und Chicago. Es war einfach ein Hammer!!!
Jetzt muss ich mich erst mal wieder daheim eingewöhnen (ein schönes und komisches Gefühl zugleich). Dann folgt jede Menge Papierkram in Salzburg und dann werd ich mich mal über die Fotosortiererei stürzen. Daher in diesem Eintrag keine illustrative Zugabe... die folgt dann bald persönlich mit vielen Anektoden... 😉

Freu mich schon sehr, euch bald alle zu sehen!!!

Ganz liebe Grüße,
eure Kathi

Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.054s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb