Tag 21: Fahrt von Mount Shasta nach Portland


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oregon » Portland
June 22nd 2019
Published: June 23rd 2019
Edit Blog Post

Für gestern hatte ich die längste Etappe dieser Reise eingeplant. Knapp 600 Kilometer von Mount Shasta nach Portland. Nach dem Frühstück ging es wieder los und es war eine lange Fahrt über Berge und durch Wälder. Ich machte zwei Wasserpausen und einen Trinkstopp und musste zum Glück nicht auf die Toilette. In Portland habe ich mein zentrales Hotel gut gefunden. An diesem Tag habe ich meinen Bargeldvorrat und meinen Wasservorrat weiter abgebaut und möchte beides bis zum Ende der Reise natürlich auf Null bringen. In meinem Hotel gibt es kein Restaurant, aber nachdem ich auf Google in Laufweite ein Fonduerestaurant gefunden habe, wusste ich wohin ich gehen will. Es gab ein 4-Gänge-Menü mit Käse-, Fleisch- und Schokoladenfondue und Salat. Das war sehr lecker, kommt aber nicht an die Käsefondues in der Schweiz heran. Im Hotel bin ich dann wieder schnell ins Bett.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0375s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb