links


Advertisement
Published: March 28th 2007
Edit Blog Post

Hab ein paar youtube links für Euch:

Bravo Allstars:


California


Peanut Butter Jelly



Bei dem Bravo Allstars Viedo war ich nicht dabei, aber Helene. Und es ist ein Beispiel dafür, was wir so machen, wenn uns langweilig ist.
Im California Video bin ich ganz am Anfang mal kurz zu sehen. Bin mal gespannt, was ihr zu meiner Schauspielleistung dieses mal zu sagen habt:-)
Beide Videos hat Nikki gemacht. Das hat sie echt drauf. Wir hoffen alle, dass sie eine große DVD vom ganzen Semster macht. Sie arbeitet dran.
Der letzte link habe ich nur angegeben, weil mein Lieblingsessen hier Bagels mit Peanutbutter und Jelly ist. Habt Spaß damit.

Advertisement



Tot: 0.046s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 22; dbt: 0.0289s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1010.1kb