Soccer Fever


Advertisement
Published: March 28th 2007
Edit Blog Post

Das Team!Das Team!Das Team!

Lauren, Helene, Hope, Houri, Nikki und ich. (Es fehlt unsere Trainerin: Sara)
Wer hätte es denn gedacht, dass die Jessi mal das Fußball spielen anfängt?! Am wenigsten wohl ich selbst. ABER: Ich bin ja hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und wer weiß, vielleicht komme ich als Fußballstar zurück:-)

Na ja, das glaube ich weniger. Aber es stimmt schon. Seit einigen Tagen geht hier das Fußballfieber um und es hat auch mich gepackt. Ich gehe jetzt nicht mehr ins Fitnessstudio, sondern renne mit ein paar anderen Mädels einen Fußball hinterher. Ich muss zugeben, das macht sogar Spaß. Wir trainieren wann immer es geht. Manchaml bedeutet das auch mitten in der Nacht. So haben wir schon unser erstes Midnightsoccer hinter uns. (Im Dunkeln wird die Sache noch aufregender, als sie eh schon ist).

Vergesst Yoga und Kickboxen drinnen in der Gym. Draußen auf dem Feld Fußball spielen macht im Sommer viel mehr Spaß!


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Seit gestern haben wir sogar Trikots. Seit gestern haben wir sogar Trikots.
Seit gestern haben wir sogar Trikots.

Bleib meinen Landsleuten aber treu.
Eine neue Maßeinheit: Eine neue Maßeinheit:
Eine neue Maßeinheit:

Die provisorischen Tore haben eine Jessi-Länge.


Tot: 0.175s; Tpl: 0.024s; cc: 7; qc: 55; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb