Camping anywhere in nowhere at Radium Springs

North America » United States » New Mexico » Las Cruces
March 12th 2008
Published: March 12th 2008

Freitag, 7.3. und Samstag, 8.3.2008 Tja, der Campingausflug war wirklich einsame Spitze. Action pur, erlebnisreich, wirklich toll. Eigentlich wollten wir ja auf den Organ Mountains (das sind die Berge die ihr immer auf den Fotos seht - heißen so weil sie ausschauen wie eine Orgel...) campen und dann am nächsten Tag wandern gehen. Daraus wurde leider nichts, weil Orlando sich um ein paar Stunde... Read Full Entry

Photos are below

Und nochmal...Und nochmal...
Und nochmal...

Fand unsere Art, Würstel zu grillen so witzig - aber genial! :o)
Hot DogHot Dog
Hot Dog

Hat besser geschmeckt als es aussieht :o)
Orion wollte unbedingt ein Bild mit der GitarreOrion wollte unbedingt ein Bild mit der Gitarre
Orion wollte unbedingt ein Bild mit der Gitarre

Er kann aber nicht spielen. Ich hab Gitarre gspielt und Orlando hat mit meiner Mundharmonika dazugespielt. Hat sich sogar gut angehört und Lagerfeuerstimmung geweckt.
Lagerfeuer-Marshmallows!!!Lagerfeuer-Marshmallows!!!
Lagerfeuer-Marshmallows!!!

Mit 2 Keksen und einem Stück Schokolade umhüllt.

14th March 2008

14.03.08 Tolle sache dein blog
Dere alter find dein Blog echt super!!!! Und lauter geile Fotos hast auch gemacht. Was würd ich dafür geben dabei zu sein *g* Leider sitz ich hir in der Arbeit und kann mir nicht die sonne auf den Bauch scheinen lassen so wie ihr. Naja dann wünsch ich euch noch viel spaß und schön anständig bleiben*g*!!!!!!!!!!! Jg. Joachim und Sabine

Tot: 0.158s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 90; dbt: 0.0853s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb