Shopping in El Paso; Apfelstrudel machen; Thai essen

North America » United States » New Mexico » Las Cruces
March 19th 2008
Published: March 19th 2008

Nun eine kurze Beschreibung, was so die "Highlights" der letzten Woche waren, bevor ich im nächsten Blogeintrag zu unserem Wochenendtrip komme:

Mittwoch waren wir einkaufen - shopping in der Mall in El Paso. Haben so einiges eingekauft - hier ist wirklich das meiste viel billiger als bei uns zuhause, die Preise schauen zuerst zwar gleich aus wie bei uns, aber wenn man dann ein Drittel zwecks Umrechnung in Euro wegrechnet, ist es um einiges billiger.

Nach dem Einkaufen sind wir dann noch italienisch essen gegangen; Olive Garden hat es geheißen. War sehr gut dort. Sehr empfehlenswert!

Donnerstag haben wir einen Apfelstrudel (mit komplett anderen, amerikanischen Zutaten - ist uns aber trotzdem gut gelungen!) gebacken, da wir ein kleines Geschenk für Elisas Familie am Wochenede mitnehmen wollten. Und was passt da besser als ein selbstgemachtes österreichisches Dessert?!

Am Abend wurden wir dann von Nathan (kennen wir aus einem Kurs von der Uni) zum Essen eingeladen, in ein Thai-Restaurant. Er kommt nämlich aus Thailand. Gleich am Anfang sagte er, dass dieser Abend auf seine Kosten geht. Wir waren sehr erstaunt - bis wir draufgekommen sind, dass das Restaurant seiner Mutte gehörte. So bekamen wir Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Wein alles gratis. So lebt sichs gut!

That's it, and now to the photos!

ErdbeercarpaccioErdbeercarpaccio
Erdbeercarpaccio

Mit einer Balsamicosauce - alles selbst gemacht! Hier in Las Cruces wird man anscheinend kreativ?! *g*
Das ist mein LieblingsshopDas ist mein Lieblingsshop
Das ist mein Lieblingsshop

Dort gibts wirklich geile Surfer- und Skaterklamotten.
Wir zwangen unsere girls...Wir zwangen unsere girls...
Wir zwangen unsere girls...

diese Klamotten anzuziehen. Leider kommen wir Jungs das nächste mal dran..
Suppe - all you can eatSuppe - all you can eat
Suppe - all you can eat

3 verschiedene Suppen, und ich hab gleich alles gekostet. Kein Wunder dass ich nachher extrem voll war.
Das ist das Tiramisu...Das ist das Tiramisu...
Das ist das Tiramisu...

ok, hab vergessen, ein Foto davon zu machen, und hab deswegen meinen Bauch fotografiert ;o) Zumindest gedanklich kann man sichs vorstellen, oder??
Dank Nathan...Dank Nathan...
Dank Nathan...

alles gratis!!! :o)

Tot: 0.156s; Tpl: 0.018s; cc: 18; qc: 93; dbt: 0.0738s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb