Stuck in Las Vegas

North America » United States » Nevada » Las Vegas
April 28th 2008
Published: April 28th 2008

hallöle an alle mitreisenden,

diesmal kommt der eintrag schon ein bisschen eher. im moment hängen wir leider in las vegas fest...schon seit letztem mittwoch. unser liebes auto hat sich dazu entschieden, erst mal ein paar tage hier zu bleiben. circa 30 meilen vor las vegas (mittten in der wüste!!) hat sich unser getriebe verabschiedet. mit ungefähr 70 meilen pro stunde ist der vierte gang rausgesprungen und nur noch leer gelaufen. da aber die andren drei gänge noch funktioniert haben konnten wir - ein wenig langsamer - noch bis las vegas weiterfahren. am donnerstag haben wir uns dann auf die suche nach einer vw-werkstatt gemacht (leider kann man so ein getriebe nicht mal eben auf dem hotel-parkplatz selber reparieren) und sind fündig geworden. nun warten wir hier auf ein neues oder überarbeitetes getriebe und hoffen inständig, dass wir am donnerstag oder freitag wieder weiter kommen. tja, so schnell werden aus zwei geplanten tagen in sin city eineinhalb wochen. aber es hätte uns auch schlimmer treffen können *grins*.

zu den fotos:
nach dem grand canyon haben wir uns dann auf den weg in die nächsten nationalparks gemacht...in der hoffnung dort ein wenig mehr natur und bessere wandermöglichkeiten zu finden. so war es dann auch. haben zwei schöne und auch anstrengende tage in zion national park verbracht und unsere müden knochen mal wieder bewegt...und haben ein paar blasen ann den füssen als errinerung mitgenommen. da wir noch nicht genug hatten von der natur und von wunderschöner landschaft ging es dann weiter in den bryce canyon national park, der rein optisch etwas ganz besonderes ist. sehr skurrile felsformationen...aber das seht ihr ja selber.

nun, viel mehr gibt es nicht zu berichten...schauts euch an und geniesst die landschaft!!

100000 küsse und umarmungen.

alex und georg

Tot: 0.076s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 25; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb