Panama City Beach

February 20th 2017
Published: February 20th 2017

Panama City Beach

In Panama City Beach ziehen sich unzählige Motels, Appartmentanlagen und Hotelhochhäuser, welche bis zu 30 Stockwerke zählen am Meer entlang. Gegenüber den Anlagen, reiht sich Restaurant an Restaurant. Hier tobt im Sommer die Hölle, im Winter ist Panama City Beach nicht so stark bevölkert, entsprechend günstiger sind auch die Preise für eine Unterkunft. In der kühleren Jahreszeit sind nur einige „Rednecks“, wie die Floridianer die Amis aus dem Norden nennen, am überwintern. Wir haben in einem etwas älteren Motel an der Beachfront Logier bezogen. Unser Zimmer, eigentlich sind es zwei, denn über eine steile Treppe gelangt man auf eine Galerie, mit nochmals zwei Betten. Es ist ein kleines Apartment, mit voll eingerichteter Küche und Bad. Am Abend können wir bei einem kühlen Bier die Sonne im Golf von Mexiko untergehen sehen.

Tot: 0.502s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.1228s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb