Denver und Boulder


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Colorado
August 28th 2008
Published: August 28th 2008
Edit Blog Post

Ich war die letzten Tage in Denver und hier ist momentan die Hoelle los. Die Demokraten haben hier eine Convention und man sieht hier nur Leute mit Obama-Shirt,Sticker und Polizei, und FBI. Nebenbei wollte ich in die Rocky Mountains - nur leider weil hier keine Touristen sind gab es keine Tour die ich wollte. Bin einen gestern einen halben Tag mit einer Tour (die einzige die es gab) in die und haben eine kurze Tour zu einer Goldader gemacht - naja besser als nichts. Ich bin seit ich hier bin mit einer Schwedin unterwegs und wir waren heute in Boulder und sind da etwas in die Berge. Gestern hatten wir hier 34 Grad, ich glaube heute war es sogar noch heisser.

Morgen geht es mit dem Zug nach Salt Lake City

Advertisement



Tot: 0.198s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0815s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb