Die Erholung geht weiter


Advertisement
United States' flag
North America » United States » California
October 12th 2015
Published: October 13th 2015
Edit Blog Post

Die letzte Woche war ja schon ziemlich entspannt. Die letzten sieben Tage waren noch angenehmer und vollkommen stressfrei. Montag bis Donnerstag verbrachte ich natürlich wieder auf dem Campus in den Hörsälen auf dem Fußballplatz und im Fitnessstudio.

Da ich beim Training am Dienstag wieder mal keine Bestätigung dafür bekam, dass ich in absehbarer Zeit mein Können auch mal während eines Ligaspiels unter Beweis stellen kann, beschloss ich meine Bemühungen den Trainer zu beeindrucken aufzugeben. Stattdessen will ich die Zeit nutzen um andere Hochschulgruppen oder Sportclubs zu finden um dort neue Leute kennenzulernen.

Am Freitag war dann mal wieder Strand angesagt. Zusammen mit Ari, drei weiteren deutschen Mädels und einer Holländerin machte ich mich auf den Weg zum nahe gelegenen Seal Beach. Das heißeste Wochenende seit meiner Ankunft stand bevor und da wollten wir uns natürlich im Pazifik abkühlen. Wie auch in der Woche zuvor genoss ich die Strandatmosphäre sehr und vergnügte mich in den Wellen. Nach einigen Stunden Sonnenbaden besorgten wir noch ein paar Souvenirs in den liebevoll eingerichteten Läden der kleinen charmanten Stadt. Am Abend trafen wir uns wieder bei Ingmar, einem netten Mädchen aus Ulm. Nach lustigen Spielen und viel Gelächter fuhren wir nach Downtown Long Beach und tanzten in einer Bar zu spanischer Live Musik. Ein sehr spaßiger Tag mit coolen Leuten.

Samstag war es wieder sehr heiß; etwa 38° C. Also verbrachten Ari und ich erneut die Zeit bis Nachmittag am Strand. Die Wellen waren diesmal noch größer und ich hatte noch mehr Spaß dabei mich in die Brandung zu stürzen. Anschließend waren wir bei Kaspara und Marius zum Abendessen eingeladen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Ari. Nachdem wir gut gespeist und getrunken hatten, nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zur Queen Mary 1, die in Long Beach vor Anker liegt und dort ausrangiert als Hotel dient. Den ganzen Oktober über findet dort eine Halloween Show statt. Das war mein Geburtstagsgeschenk für Ari. Das Ganze ist eher aufgebaut wie ein kleiner Freizeitpark mit Karussell und einigen Fressständen. Außerdem gab es ca. 10 verschiedene Gruselkabinette, die einem das Fürchten lehrten. Auch wenn wir oft lange anstehen mussten, hatten wir sehr viel Spaß. Es war ein rundum gelungener Abend Tag.

Am Sonntag widmete ich mich wie immer meinen Hausaufgaben. Bei der Hitze konnte man sowieso nicht viel unternehmen ohne gleich in Schweiß auszubrechen.

Ich hab die Woche wieder sehr genossen, konnte mich super entspannen und hatte viel Spaß mit meinen Freunden.

Bis nächste Woche

Nick


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 0.037s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0189s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb