Die entspannte Woche


Advertisement
Published: October 6th 2015
Edit Blog Post

Nach dem anstrengenden Ausflug zum Grand Canyon am Wochenende zuvor war ich am Montag immer noch sehr erschöpft.

Die Tage in der Uni bis Donnerstag hatten es in sich. Es standen drei Prüfungen an, aber die konnte ich ganz gut meistern.

Donnerstagabend erkundete ich mit zwei amerikanischen Freunden das Nachtleben in Fullerton, einer benachbarten Kleinstadt. Die unterschiedlichen Bars, Restaurants, Pubs und Clubs in Downtown Fullerton haben mir sehr gefallen.

Freitag machte ich mich Ari auf den Weg zum Huntington Beach um mal wieder im Meer zu plantschen und zu entspannen. Wir hatten ne super Zeit und genossen die kalifornische Atmosphäre. Am Abend besuchten wir ein paar deutsche Freunde mit denen wir unsere Gesangkünste in einer Karaoke-Bar unter Beweis stellten. Um 00:00 Uhr haben wir dann auf Aris Geburtstag angestoßen und feierten noch bis Ladenschluss in der kleinen charmanten Kneipe.

Samstag stand dann mal wieder ein Fußballspiel an. Diesmal war ich zwar im Kader wurde allerdings nicht eingesetzt. So Langsam zweifle ich daran, dass ich noch eine entscheidende Rolle in dieser Mannschaft spielen werde. Eigentlich würde ich mich gern ins Team kämpfen, doch ich habe das Gefühl ich vergeude meine Zeit. Wir gewannen nach Rückstand 3:2; meine Stimmung war dennoch am Boden.
Um Aris Geburtstag noch ausgiebiger zu zelebrieren besuchten wir eine „Zombie Fashion Show“ in Los Angeles. Auch wenn das nicht wirklich mein Ding ist, hatten wir super viel Spaß zwischen all diesen verrückten Leuten. Anschließend genehmigten wir uns noch ein Bierchen in einer super schönen Taverne bei Live Musik. Zum krönenden Abschluss hatten wir einen Absacker bei einem Amerikaner, den wir bei der Fashion Show kennengelernt hatten. Er war unglaublich gastfreundlich und wir fühlten uns in seinem Apartment wie zu Hause.

Am Sonntag musste ich die aufgestauten Hausaufgaben erledigen und mich auf die kommende Woche vorbereiten.

Ich habe die letzten Tage genutzt um mich zu erholen und einfach die Zeit zu genießen. Mir geht’s hier immer besser.

Bis bald

Nick


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.076s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 24; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb