Los Angeles nach San Francisco

North America » United States » California
October 27th 2008
Published: November 2nd 2008

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Highway 1 42 secs
Wir sind am 25. u. 26. den Highway 1 von Hollywood nach San Francisco (hier mussten wir unser Auto zurückgeben) gefahren. Am 27. haben wir unseren treuen Weggefährten zurückgebracht, leider vergessen nochmals zu schaun wieviele Meilen wir gefahren sind - es waren rund 5000.
Da unser Flug erst nach 22 Uhr war und wir das Auto bis 10 Uhr zurückbringen mussten sind wir noch in die Stadt gefahren. Dort war es aber soooo kalt, oder sagen wir so unsere einzig halbwegs warmen Sachen waren am Flughafen, daher haben wir uns die Zeit mit Kino (2 Filme) und Essen vertrieben.

Dann ging es mit dem Flieger zuerst nach Charlotte und dann von dort am nächsten Morgen weiter nach Cancun. Ja richtig gelesen, wir sind jetzt in Mexico. Und hier bleiben wir auch die nächsten 7 Wochen und fliegen dann von hier ins kalte Österreich zurück.

Tot: 0.15s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0327s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb