Ein ruhiger Tag im Park


Advertisement
Published: July 27th 2017
Edit Blog Post

Geo: 37.8772, -119.727

Den heutigen Tag genossen wir individuell, die einen gingen spazieren, die anderen gingen reiten und dann gab es Zweier-/Dreiergruppen, die den Park per Harley erkundeten. Ich selber genoss zuerst einen Spaziergang und fuhr dann mit einem Kollegen zum Glacier Point. Unterwegs hielten wir an dem einen oder anderen Aussichtspunkt und fotografierten oder genossen es einfach da zu sein.

Die Aussicht am Glacier Point war schön und wir freuten uns sehr daran, zudem schien die Sonne und wir hatten viel Zeit zu einfach sein.

Zurück in der Yosemite Lodge trafen wir uns auf einen Apéro und nach zwei Stunden (!) warten, konnten wir ins Restaurant. Der gute Znacht entschädigte uns dann dafür.

Ein Tag voller Eindrücke ging rasch zu Ende.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.034s; Tpl: 0.018s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0087s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb