Tag 14: Fahrt von Las Vegas nach Bakersfield


Advertisement
Published: June 16th 2019
Edit Blog Post

Gestern habe ich Las Vegas verlassen und bin wieder zurueck nach Kalifornien und zwar nach Bakersfield gefahren. Das verlief wieder relativ problemlos. Es war aber wieder eine lange Fahrt durch die Wueste, bevor wieder gruene Vegetation gekommen ist. In der Stadt habe ich mein Hotel gut gefunden und eingecheckt. Ich habe auf dem Zimmer Kaffee getrunken und bin mit dem Smartphone ins Internet. Meinen Laptop habe ich geschohnt, damit er noch nicht ganz kaputt geht. Die Verbindung zwischen Monitor und Tastatur ist defekt und wird mit jedem Oeffnen schlimmer. Vom Hotel bin ich dann ins Zentrum der Stadt und habe wieder einmal Getraenke gekauft. Danach habe ich gegessen und wieder CNN gekuckt. Bei diesem Sender ist aber mindestens die Haelfte Trump-Bashing, wie in den deutschen Medien. Informationen zur boomenden Wirtschaft oder Chinas unfairen Handelspraktiken oder Kriminalitaet durch illegale Einwanderer findet man hier vergebens. Am Ende bin ich wieder frueh ins Bett gegangen.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.041s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.022s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb