Tag 9: Phoenix


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Arizona » Phoenix
June 10th 2019
Published: June 10th 2019
Edit Blog Post

Zunächst einmal will ich Lu und Matthias, die ich von meiner Dubai-Reise her kenne, grüßen, falls sie dies wieder lesen. Gestern haben sie ja meinen Post kommentiert. Der Tag begann heute wieder einmal mit einem guten Frühstück. Ich wechsle ja zwischen Pan Cakes, Waffles und Eggs & Bacon durch. Nur im ersten Hotel in L.A. gab es ein rudimentäres und auch im Preis inbegriffenes Buffet. In den anderen Hotel gab es Restaurants bei denen man à la carte bestellen konnte. Nach dem Frühstück bin ich zur Straßenbahn neben dem Hotel und zum empfohlenen Heard Museum gefahren. Dieses beschäftigt sich mit den indianischen Ureinwohnern Nordamerikas und vor allem aus der Region hier. Eine weitere Attraktion wäre der Desert Botanical Garden gewesen, aber der ist mehrere Kilometer entfernt und die Tram hält auch nicht direkt dort, daher habe ich den ausgelassen. Stattdessen habe ich in Downtown eine Art Zentrum gesucht, aber nicht gefunden. Phoenix hat auch mehrere Zentren, steht im Reiseführer. Dann habe ich noch meinen Getränkevorrat aufgestockt und im Starbucks im Hotel einen Frappuccino getrunken. Darauf folgten diverse Aktivitäten auf dem Zimmer, bevor ich am späten Nachmittag wieder ins Restaurant gegangen bin. Dabei habe ich Arizona Cheese Crisps und danach eine Burrito Bowl bestellt. Dazu eine Cola und die kam wieder mit einem Papp-Strohhalm. Jetzt werde ich gleich wieder in die Badewanne steigen und früh ins Bett gehen. Morgen werde ich dann Phoenix wieder verlassen.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



11th June 2019

Phoenix
Scottsdale near Phoenix is a great place to have good Japanese food. ??
11th June 2019

Perfect.
Perfect.

Tot: 0.067s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 32; dbt: 0.0472s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb