Capitol Reef - Arches - Natural Bridges - Glen Canyon - Grand Canyon

North America » United States » Arizona » Flagstaff
July 25th 2007
Published: November 30th -0001

Am Tag nach meinem letzten Eintrag hikte ich zu den Lower Calf Creek Falls. Die sind wie eine grüne Oase in der sonst recht steinigen Landschaft. Danach machte ich mich auf den Weg aus dem Grand Staircase in Richtung Torrey und übernachtete auf einem Campingplatz. Da traff ich Guy und Bob, 2 Feurewehrmänner welche mit ihren Harleys auf Amerika-tour waren. Hatte mit ihnen interessante Diksussion... Read Full Entry

Photos are below

Arches NP - Double O ArchArches NP - Double O Arch
Arches NP - Double O Arch

2 auf einen Streich. Aber mit meiner Kamera nicht möglich ganz aufs Bild zu kriegen. 2 on one strike. But not possible to catch it fully with my camera.
Arches NP - Double ArchArches NP - Double Arch
Arches NP - Double Arch

Riiiesig! Huuuuge!
Natural Bridges National Monument , Eidechse - LizardNatural Bridges National Monument , Eidechse - Lizard
Natural Bridges National Monument , Eidechse - Lizard

Normalerweise verschwanden sie sobald ich mit der Kamera näherkam, aber dieser nicht. Normaly they disapear as soon as I got closer with my camera, but not this one.
Colorado River Brücke - BridgeColorado River Brücke - Bridge
Colorado River Brücke - Bridge

Ich konnte es mir nicht verkneifen auf dem Bogen der Brücke einen Faden zu rauchen, es hatte keine Verbotstafeln und keine Menschenseele weit und breit :) I couldn´t resist to smoke a fag on top of the bow of the bridge. No stop signs and no one arround for miles...
M&M - Medium sizeM&M - Medium size
M&M - Medium size

Ich frage mich, was denn die grosse Grösse ist.. I´m wondering how big the large size is..
Erdkruste - SoilErdkruste - Soil
Erdkruste - Soil

Die sieht zwar tot aus, hat aber eine wichtige Funktion als Dünger und braucht etwa 20 Jahre um so weit zu wachsen! Looks dead, but has an important function as fertilizer. It takes about 20 years to grow this far!
Monument ValleyMonument Valley
Monument Valley

während Sonnenuntergang while sunset
Betatakin Indianerruine - indian ruinBetatakin Indianerruine - indian ruin
Betatakin Indianerruine - indian ruin

Unter einem gigantischen Felsvorsprung. Below a giant rock spur.
Glen Canyon - Lone RockGlen Canyon - Lone Rock
Glen Canyon - Lone Rock

Die Aussicht aus meinem Zelt. The view out of my tent.

Tot: 0.038s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 15; dbt: 0.0192s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb