los mochis


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Sinaloa » Los Mochis
September 1st 2009
Published: September 1st 2009
Edit Blog Post

Da sahs ich nun im Graß im Park einer Mexikanischen Großstadt, es war Sontag und alle Familien waren unterwegs, viele dafon kammen zum park, mit Picknicks, Geschwistern, Freunden, Omas und Opas. Kinder rannten hin und her, spielten am Spielplatz und machten neue Freunde. Die Eltern sahsen im grass und halfen den kleinen Geschwistern beim anmahlen kleiner Gibsfiguren, die man dort kaufen konnte. Manche der größeren Gschwistern schubsten die kleineren beim Schaukeln an. Streit und Tränen gab es kaum und wenn es eine ausernandersetzung gab, war es zwischen den Kindern ausgehandelt. Die Eltern mischten sich nicht ein.
www.vwworldtrip.co.cc

Advertisement



Tot: 0.244s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.1223s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb