magisches denken


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Distrito Federal » Mexico City
January 26th 2008
Published: February 7th 2008
Edit Blog Post

frueher oder spaeter geschieht es, man erlebt seltsame dinge, oder man schreibt unwichtigen dingen auf einmal mehr bedeutung zu, als man es normalerweise tun wuerde. sie sind einfach da, und mann kann damit anstellen was man will, sie annehmen, ignorieren, ueberbewerten, oder was weiss ich...
es sind kleinigkeiten.. es sind momente in denen von tulum fluechtet, und das taxi das einen mitnimmt, nachdem ueber 10 einen ignoriert haben, mit dem schriftzug versehen ist: nino sin amor oder es ist der moment, wo man seinen wichtigsten menschen im getuemel von millionen menschen wieder entdeckt und just in diesem moment erklingt das lied, unser lied.. nicht etwa aus den kopfhoerern des ipods oder so.. sondern irgend ein strassenhaendler der mit seiner stereoanlage den platz beschallt.. es sind momente, wo man seinen stern ansieht und man weiss, man ist zur richtigen zeit am richtigen ort.. es sind momente wo man weiss es hat alles seinen sinn..
dann gabs da noch eine hexe, welche meinen weg kreuzte und welche mir in die augens starrte und das wirklich intensiv.. und mir sagte: your on my path! das hat mir dann tatsaechlich etwas verstoert..


Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 43; dbt: 0.0477s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb