a merry christmas to all of you!!!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Montréal
December 24th 2007
Published: December 24th 2007
Edit Blog Post

hiermit moechte ich allen ein wunderschoenes , friedliches weihnachtsfest wuenschen. ich werde mich nach 4 tagen im verschneiten montreal morgen nun auf den weg gen westen nach calgary aufmachen und werde dort puenktlich zu euerm anzuenden der kerzen am tannenbaum landen . die tage hier in montreal waren nicht so party und ereignisreich wie geplant , da mein koerper nach einer auszeit im sinne von ner netten erkaeltung rief . so war es aber nett , scott , ian und maria wieder zu sehen , die ich am ende meiner letzten reise kennengelernt hatte .
ausserdem habe ich so auch die gelegenheit genutzt , mir noch mal diese schoene stadt anzusehen , von der ich im oktober ausser den pubs und dem hostel nicht viel gesehen habe. dort war ich dann naemlich nach 3 monaten immer neue staedte ansehen irgendwann neue staedte leid.
weiterhin wuensche ich euch allen einen guten start in ein im positiven sinne aufregendes , glueckliches , gesundes und zufriedenes neues jahr 2008.... mein tip bereist die welt --- es lohnt sich!!!
in diesem sinne...alles gute , eure simone

Advertisement



30th December 2007

Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit. Hab Dich ganz doll lieb!!!!!

Tot: 0.048s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0311s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1002.6kb