mal wieder canada


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Hamburg » Hamburg
March 6th 2008
Published: March 6th 2008
Edit Blog Post

so morgen gehts schon wieder zurueck zu meinem zweiten zuhause...freu mich schon unendlich shaun und seine familie wiederzusehen...und ich hoffe dass ich sein verdutztes gesicht irgendwie fuer spaeter mal festhalten kann da er ja nix weiss....
ich wollte auf diesem wege nur allen mitteilen, dass gestern mir in der praxis mein handy gestohlen wurde und ich jetzt bis nach ostern nicht mehr erreichbar bin. sonst ueber facebook oder meine email adresse oder hier!!! alles liebe und gute..
eure simone

Advertisement



7th March 2008

gruesse
liebe simone, das mit dem praxis-klau tut mir leid.. gruss an shaun unbekannterweise.. das wird sich diesen sommer aber ändern... lieben gruss von uns
7th March 2008

Ganz viel Spaß und genieße die Zeit.

Tot: 0.058s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 29; dbt: 0.0285s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb