MONTREAL


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Montréal
October 14th 2007
Published: October 14th 2007
Edit Blog Post

28.09.07

heute war einer der tage , an denen ich minutenweise froh bin , nach hause zu fliegen . meine eigenen 4 wende zu haben , ruhe , keinen neue stadt zum ansehen , keine neuen leute , etc . mir waere allerdings auch damit gedient , laenger an einem ort zu bleiben . braeuchte mal wieder ein bischen bekanntes .fuer ein bischen laenger . telefonierte mit shaun , der mich davon ueberzeugte , dass ich noch mal im winter wiedrkommen sollte , um den winter hier in canada zu erleben . mit meterhohem schnee und skilaufen in den rockies.... das waer ja auch noch mal ne idee.... anscheinend hab ich dann doch noch nicht genug vom reisen.... braeuchte eben nur ein bischen stabilitaer fuer ein paar tage . so bestand dieser tag nur aus rumgammeln , lesen , internet und schlafen . nmachm,ittags um 3 machten sich aisha , kev (ein australischer farmer , im hostel kennengelernt ) , scott , stuart und adam mit den austr. maedels auf den weg in einen pub...und um 5 machte sich auch maria auf den weg hinterher , zu dem zeitpunkt in eine sportsbar , in der man wohl guenstig essen konnte . ich hatte weder hunger noch lust , schon nachmittags wiedr alkohol zu trinken . ich legte mich ins bett und schlief ne runde . um kurz nach 7 bekam ich eine sms von scott , dass er sich verspaeten wuerde und er aber um viertel nach 7 in dem wasserpfeifen platz sein wuerde . da ich nicht wusste , wo das war und wir uns eigentlich im hostel treffen wollten , blieb ich liegen . der wuerde sich schon melden , wenns ihm wichtig war . kaum gedacht , rief er auch schon an , um zu fragen , wo ich denn bliebe .
er erklaerte mir dann wie ich dahin

Advertisement



Tot: 0.05s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 22; dbt: 0.0347s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1001.7kb