Anreise nach Vancouver


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
July 19th 2011
Published: July 20th 2011
Edit Blog Post

Flüge nach London und von dort dann weiter nach Vancouver sind problemlos über die Bühne gegangen. Aber das Essen auf der British...
Die Einreise nach Kanada ging auch problemlos über die Bühne, nur selbst in den Staaten haben sie mich nicht so viel ausgefragt: Mit wem ich uterwegs bin, Reiseroute, Transportmittel, Beruf (ah sie habe so lange Urlaub? aha was machen Sie wenn Sie wieder nach Hause kommen). Aber die hat normal gesprochen und ungut war sie auch nicht - also Katrin jetzt musst du dir echt mal die Route anschaun :-)
Strecke Flughafen - Unterkunft ging auch recht flott. Rein in den Zug, und dann noch drei Block die Straße entlang. Bin in einem 4er Zimmer, soweit kenne ich zwei aus dem Zimmer, eine Australierien und eine Chinesin.
Obwohl es bei uns jetzt 6 Uhr in der Früh ist (und ich somit bereits kanpp über 24 h auf bin) gehts eigentich noch. Nur zum Kartenlesen hab ichs dann doch nich geschafft, drum bin ich nur die Strasse entlang zur Waterfront gegangen - da kann man nicht grad viel falsch machen. Werde dann mal in Ruhe nachlesen was ich da eigentlich so alles gesehen habe.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.036s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0194s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1010.9kb