Lynn Canyon


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
October 11th 2007
Published: October 11th 2007
Edit Blog Post

ichichich

laura nimmt mal wieder den falschen weg :)
jaa gestern war es endlich soweit und ich war an meinem wunderschoenen freien tag im lynn canyon mit mandy..waren aber beide auf der hinfahrt noch ziemlich muede, weil wir dienstag abend bis halb 3 nachts dvd geguckt habe(maedchen schnulze) und danach auch nicht sofort einschlafen konnten..mandy musste erst noch ihre traenen trocknen, ja lag am film 😊
im lynn canyon angekommen, nachdem wir zu spaet aus dem bus ausgestiegen sind und laufen durften 😞 , hatten wir natuerlich wieder das glueck,das ne film crew vor ort war und irgend einen steinzeit-uhrmenschen-film gedreht hat, wir haben uebrigens immer glueck..letztes mal sind wir auch durch n filmset gelaufen, haben aber leider keinen star entdeckt *schade*
so musste wir ganz schnell ueber die haengebruecke laufen und durften leider auch keine fotos machen(hab trotzdem 2 gemacht, auch vom film!) danach sind wir dann durch den wald gelaufen und haben jede menge (quatsch) fotos?videos gemacht!..dann waren wir noch am wunderschoenen fluss, dort waren ueberall grosse steine ueber die man den "fluss" haette ueberqueren koennen, hab ich aber lieber sein gelassen, bei meinem pech, waere ich sowieso sofort im fluss gelandet..bin nur auf nen dicken stein im fluss geklettert..war alles sehr anstrengend, weil es immer bergauf und bergab ging..aber war n gutes 'workout' fuer uns ^^
danach hatten wir natuerlich hunger und sind in den naechstbesten laden gelaufen und wollten uns eigentlich ne pizza teilen, naja der man (inder) hatte uns leider nicht verstanden, obwohl ich HALFSIZE geschrien hatte..so durfte dann jeder seine voellig ueberteuerte , nich ganz so leckere, pizza essen..danach waren wir noch kurz einkaufen und dann am strand sonnenuntergang gucken und bei starbucks am strand n coffee trinken..
ich fasse mich heute extremst kurz, da ich keinen zeit mehr hab und all die tollen bilder noch hochladen moechte 😉
cheers ihr lieben..


Additional photos below
Photos: 24, Displayed: 23


Advertisement

........
....

.. da wir ja zu zweit waren, mussten wir uns immer was suchen, worauf die cam stehen konnte :)
nochmal ichnochmal ich
nochmal ich

am besagten fluss ;)
der war echt gross...der war echt gross...
der war echt gross...

...und nicht einfach drauf zu kommen :)
wenn jetzt sommer waer...wenn jetzt sommer waer...
wenn jetzt sommer waer...

..waere ich die erste die reinspringt ;)
hehehehe
hehe

mandy und ich
filmcrewfilmcrew
filmcrew

steinzeitmenschen..
bridgebridge
bridge

..war leicht am wackeln;)
canyoncanyon
canyon

..waren zwar nicht die niagara faelle, aber auch nicht unspektakulaer!
puppypuppy
puppy

der arme wurde von allen fotografiert..von mir natuerlich auch :)


Tot: 0.066s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb