wochenende und so..


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver » Stanley Park
October 16th 2007
Published: October 16th 2007
Edit Blog Post

armarmarm

ohh wee..
hallo ihr lieben,
eine (fast) wunderschoene woche ist nun zuende bzw. die neue woche ist schon wieder angefangen..ich hab hier gar kein zeit gefuehl mehr,eine woche kommt mir vor wie 2 Tage 😉
von meinem freien tag am mittwoch hab ich ja schon geschrieben..der rest der woche war auch noch genauso schoen, vom wetter her..arbeiten hat auch spass gemacht, weil nicht viel zu tun war und wir dann auf der arbeit viel gequatscht haben..hab noch n paar tips bekommen etc. 😊 jaa und dann der freitag..der fing eigentlich so toll an..musste nur bis 5 arbeiten und freedi hatte frei und dann haben wir uns nach arbeitsende getroffen haben uns bei cupcakes jeder 3 kleine minicakes geholt..die haben echt sowas von lecker geschmeckt(hab leider noch nicht freedis fotos am start) und dann sind wir am english bay und an der seewall zurueck gelaufen..uii das hat vielleicht mal lange gedauert, war echt schon stockdunkel als wir zu hause waren und es war grad mal 7pm..wird hier echt frueh dunkel, oder das liegt daran, dass zur zeit nur dicke fiese regenwolken am himmel haengen 😊 aber ich glaube eher nicht ... zu hause angekommen dachte sich laura inhalier ich doch mal auf dem bett, hab leider immer noch meine runny nose und da ich hier kein inhaliergeraet habe, koche ich mir immer heisses wasser und mach das dann in nen topf und dann vick vaporub rein..doch diesmal hab ich mich ja mit dem sauheissen topf aufs bett gelegt und dann war irgendwas und alles ging ganz schnell und ich hatte schon das ganze heisse wasser auf meinem arm, weis nicht mehr genau , aber mandy meinte ich haette wohl laut aufgeschrien und sie fast auch noch mit wasser "abgeworfen", hab dann ganz schnell meinen arm unter EISKALTES wasser gehalten..war so gegen 22h, konnte die ganze nacht nicht schlafen,sodass ich um 4am noch da sass und mein arm gekuehlt habe..danach bin ich dann irgendwann eingeschlafen und als ich morgens aufgewacht bin war echt schlimm..hatte ganz dicke blasen mit ecklig gelber fluessigkeit..zum glueck waren freedi und peter noch da und die meinten auch, aber ganz schnell ins hospital..hab ich dann zum glueck, auch auf mamas rat, die ich dann endlich mal erreicht hatte, das krankenhaus aufgesucht, im endeffekt war es halt nich "soo" schlimm, hab nur "3%" verbrannt..aber trotzdem laufe ich jetzt mit dem fetten verband rum und creme immer scchoen mit ner creme vom arzt
erster verbandswechselerster verbandswechselerster verbandswechsel

die rote stellen werden leider immer als narben zu sehen werden :) hat auch was "positives" so werd ich mich immer an kanada erinnern :)
ein..der schock kam dann aber beim bezahlen, musste alleine fuer hospitality visiting $600 zahlen..gut,dass ich die kreditkarte mithatte..laueft hier ja ganz anders mit krankenversicherung etc. hoffe ich hab auch alles richtig gemacht... danach war der samstag dann leider auch fuer mich gelaufen, hab nur nochmal meinen doenermann aufgesucht, dort kann man naemlich umsonst ins internet 😊
sonntag bin ich dann alleine nach granville island los(eine kleine insel unter downtown mit ganz vielen geschaeften und nem grossen markt)war echt total schoen, nur halt voll ..war ja auch samstag 😊 auf dem rueckweg hab ich mich dann dazu entschlossen, die grosse granville bridge zu Fuss zu ueberqueren, sieht man auch auf einem foto..da es dann aber schon fast halb sechse war, hab ich danach noch mandy von der arbeit abgeholt, hab ich jetzt schon oft gemacht, die leute auf mandys arbeit muessen langsam denken, mandy koennte nicht alleine nach hause laufen ..lol...da wir beide einen mordshunger hatten haben wir uns n ganzes gebratenes BBQ-Chicken geholt, sehr lecker 😊 und gut fuer alle lazy people wie laura, die eigentlich nie bock zu kochen hat, naja ich bekomme ja auch eine feste mahlzeit auf der arbeit, aber mandy halt nicht..aber an freien tagen wird immer gekocht, nur bloooss keine nudeln mehr,die kann ich nicht mehr sehen..und mandy will auch noch in die spagetthi factory essen gehen..nene..
jetzt sitze ich hier in der schule und die macht gleich zu..ach adinas paket ist angekommen, musste nur aufgemacht werden,weil kein name drauf steht(also meiner) lol..und die empfangstussi wollte nur sicher gehen,dass keine cookies drin sind,die sie sonst gegessen haette 😊
hugs& kisses
lulu



Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

meme
me

oben auf der bruecke


16th October 2007

altaaa,die blasen sehen ja ma krass aus!!!haben die die aufgestochen??da kannste ja keinen verband drum machen... ups,ja dein name hätte ich vielleicht mal mit drauf chreiben sollen... hugs xx adina

Tot: 0.099s; Tpl: 0.035s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb