halloween


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver » Stanley Park
November 2nd 2007
Published: November 2nd 2007
Edit Blog Post

in der schulein der schulein der schule

da war die schminke schon fast ab ;)
heeey
jaa ich weis ich hab laange nicht mehr geschrieben, aber es ist halts in der zwischenzeit nicht mehr sooo spannendes passiert bzw. ich bin eigentlich im moment echt nur am arbeiten und wenn ich dann mal 2 tage (meistesn am we) frei habe,dann heisst es 1. laaange schlafen und dann ist der tag schon wieder um.. ich weis ich bin echt lazy geworden hier, aber nach der arbeit bist du einfach tod, kein wunder bei 8 stunden rumstehen!und ein "neues" zimmer hab ich immer noch nciht gefunden, weil entwedr war es viiiel zu weit auserhalb, dafuer aber toll oder es war downtown nur viel zu teuer 800+ und meistens maenner 😊 hab mir dann gedacht ich schreibe dann bei craigslist einfach mal dort ne anzeige rein wo die anderen leute fuer ihre zimmer ne anzeige reinschalten..und was war , am naechsten morgen klingelte mein handy durchgaengig, waren aber leider viel homestays dabei (d.h. familien kaufen sich zu teuere haueser und finanzieren sie dadurch,dass sie 1-2 meist auslaendische leute aufnehmen und sie dann zu viel zu ueberteuerten preisen bei sich wohnen lassen..ok vancouver ist auch ein teueres pflaster!)..deshalb suche ich jetzt immer noch nach nem zimmer und werde wohl auch vor
freedi und ichfreedi und ichfreedi und ich

am english bay nach der arbeit cupcakes essen :)
dezember keins bekommen, spaetestens dann muss ich aber eins haben,weil bene dann kommt 😊
soo nun zum eigentlichen thema halloween..das wird hier ja echt ,im gegensatz zu deutschland, total crazy "gefeiert"..da mandy und ich auf ne halloween party eingeladen waren haben wir uns dazu entschlossen uns kostueme zu kaufen.. so sind wir dann zum shopper drugmart gegangen, weil die mandy dort doch arbeitet und dannn 30% auf alles bekommt..mandy ist als teufel gegangen und ich als "zimmermaedchen" oder so, kann man aber auch als kellnerin interpretieren 😊 cdie party war fuer deutsche verhaeltnisse leider keine richtige party sondern nur ein chilliger sit in mit viiielen leuten bei leilas freund zu hause(hab grad mal den namen vergessen).da wir uns dann ja kostueme gekauft hatten, sind wir am richigen halloween am mittwoch nochmal abends auf ne party, es waren wirklich alle leute verkleidet, wenn man sowas in deutschland macht,dann kann man ja davon ausgehen,dass nur 10% verkleidet kommt!sind dann mit ner freundin die ich hier ueber 1266 ecken kennengelernt habe(eigentlich beim zimmer suchen)! war echt cool, nur ich musste am naechsten tag um 6.30am aufstehen..auf der arbeit war ich dann auch verkleidet, bzw. ich hab mich nur als katze geschminkt, weil ich
hmmm..hmmm..hmmm..

..lecker cupcakes...
dort nich in meinem minikleid stehen wollte 😉 paul und vimmy waren total fnny verkleidet, so kam es dann dazu,dass ich mich dann doch auch noch mit pauls schminke geschminkt hatte und dann nun eine katze war. das war ich dann am abend auf der party uebrigens auch 😉
sooo ich stelle jetzt noch ein paaar fotos rein, sind auch noch ein paar aeltere von freedi und mir dabei
ciaui

soo nachdem ich die fotos reingestellt habe ist mir aufgefallen,dass ich die von der halloween party am mittwoch geloescht habe,muss ich auf sedefs fotos warten..lol
achja und zum sunrise market: ist ein kleiner chinesischer markt der hauptsaechlich obst und gemuese hat und wo wikrlich nur kleiner chinesen rumflitzen und man nichts versteht, dafuer ist er aber wesentlich billiger als die anderen supermaerkte hier downtown und er hat seinen eigenen flair den ich iwie mag, auch wenn ich nicht alles verstehe was die chinesen als snack zwischendurch essen koennen(siehe fisch, igiiiitt)


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

halloweenhalloween
halloween

leila, maya,mandy und ich
crazy besoffkiscrazy besoffkis
crazy besoffkis

zu viel getrunken :)
jaa das ist eis ..jaa das ist eis ..
jaa das ist eis ..

..und noch so lecker :)
knorr gibts auch auf chinesischknorr gibts auch auf chinesisch
knorr gibts auch auf chinesisch

in unserem lieblings chinamarkt um die ecke..preiswertes obst, dafuer nehmen wir auch am samstag nachmittag 36163 kleine chinesisches leute in kauf, die kein mensch versteht :)
sunrise marketsunrise market
sunrise market

von draussen
die folie fuers obst haengt total hoch..die folie fuers obst haengt total hoch..
die folie fuers obst haengt total hoch..

..wunder mich wie die kleinen chinesen alle dran kommen :)
ihhhihhh
ihhh

toter fisch


Tot: 0.092s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 40; dbt: 0.0599s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb