Reise nach Victoria


Advertisement
Published: March 24th 2018
Edit Blog Post

An meinem letzten Tag in Los Angeles hatte es ein richtiges Abschiedswetter. Es war kalt, wolkig und hat angefangen zu regnen. Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten am Flughafen ging meine "Heimreise" los. Bei meinem Zwischenstopp in Seattle musste ich mir leider etwas von dem überteuertem Essen am Flughafen kaufen, weil ich so hungrig war. In Vancouver angekommen kam mir wieder alles bekannt vor, die Strecke bis zu meinem Hostel war gar kein Problem.

Am nächsten morgen habe ich das kostenlose Frühstück im Hostel genossen und mich dann mit dem Skytrain und Bus auf den Weg zur Fähre gemacht. Nach der Fahrt von ca. 100 min bin ich in Swartz Bay auf Vancouver Island angekommen. Von dort aus bin ich mit dem Bus nach Victoria gefahren, wo ich endlich meine Freunde aus Deutschland getroffen habe.

Ob ich hier arbeiten werde, bzw arbeit finden würde, weiß ich nicht, denn ich bin jetzt für 3 Wochen hier, was eine sehr ungünstige Dauer ist. Denn mit Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Einlernen komme ich maximal auf 2 ganze Arbeitswochen, und ich bin mir nicht sicher, ob es mir das Wert ist. Jedenfalls freue ich mich hier mit 2 engen Freunden zusammen wohnen zu können und wir werden viel unternehmen!


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.053s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb