Vancouver-------->Shuswap Lake------->Banff


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Alberta » Banff
September 5th 2007
Published: September 13th 2007
Edit Blog Post

04.09.07

morgens um 8 gings dann los auf meine reise gen osten....
die gruppe war sehr gemischt : ein paar schweizerinnen , japanerinnen , 2 paaerchen , stewart (aus australien , kannte ich schon von whistler) , owen (uk , von der tofino gruppe ), einer deutschen....
stop am VAIL FALLS , mal wieder wasserfall , und an einer nostalgischen ALEXANDER BRIDGE.
das besondere aber war an diese sehr langen busfahrt die sich doch dann spontan aendernde landschaft , von waeldern in eine oede , aber einzigartige welt . (fotos) stop noch an einem canyon , mit unglaublichem ausblick .
abends an dem SHUSWAP LAKE noch ein bischen spazierengegangen und in einem sehr netten hostel uebernachtet .

05.09.07

weiterfahrt in richtung BANFF (!!!!!)
wunder- , wunderschoene landschaft tat sich jetzt auf. aber oede , super langweilige leute!!!
egal , die meisten werden morgen nicht mehr dabei sein , bzw ich nicht mehr bei denen , da es 2 unterschiedliche gruppen bzw touren gibt . die eine tour fuehrt mit nur 1 uebernachtung durch die beiden nationalparks , meine mit 3 uebernachtungen und jeder menge wanderungen!!!
abends habe ich dann rausgefunden , dass ich mit der deutschen , karen aus goettingen , stewart , einer schweizerin , natalie , und 2 japanerinnen , taiko und sakiko , morgen weiterfahre . mit denen dann noch in die bar des super schoenen hostels . im zimmer hab ich dann noch mirjam aus der scweiz kennengelernt , die morgen dann auch mitkommt . scheint eine ganz witzige gruppe zu werden . hoffentlich!!!

Advertisement



Tot: 0.102s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 48; dbt: 0.0628s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb