Tag 7: Fahrt von Konya nach Denizli


Advertisement
Turkey's flag
Middle East » Turkey » Aegean » Denizli
December 28th 2019
Published: December 29th 2019
Edit Blog Post

Gestern habe ich wieder gut gefrühstückt und danach in einer Apotheke eine Packung Aspirin gekauft. Ich hatte nämlich in den letzten Tagen etwas Kopfschmerzen. Mittlerweile sind die aber wieder weg. Dann bin ich mit dem Taxi zum Busbahnhof von Konya gefahren und tatsächlich stand da zur angegebenen Zeit ein Bus nach Denizli. So ein Glück des Reisenden ist doch immer was schönes. Es gab nicht viele Fahrgäste und die Fahrt dauerte 7 Stunden. Am Anfang wurden Snacks verteilt und danach ein paar Mal Wasser. Zum Glück schaffte ich die fahrt ohne Toilettengang. Der Bus hatte eh keine. Das Wetter war anfangs noch unfreundlich mit leichten Schneeschauern und am Ende tatsächlich sonnig. Nachdem ich in Denizli angekommen bin, habe ich gleich für morgen ein Ticket nach Izmir gekauft. da ich jetzt ein gutes Busunternehmen kannte und auf ihrer leider nur türkischen Seite den Fahrplan einsehen konnte, erleichterte mir das die Planung. Danach bin ich mit dem Taxi zum Hotel und habe dort zu Abend gegessen.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0477s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb