Tag 6: Fahrt von Muscat nach Sur


Advertisement
Oman's flag
Middle East » Oman » Sur
December 27th 2018
Published: December 28th 2018
Edit Blog Post

Am Donnerstag wurden wir von 5 Jeeps abgeholt auf die wir uns verteilten und mit denen wir zur Hafenstadt Sur gefahren sind. Dabei haben wir den ersten Stopp in einer Hafenstadt am Strand gemacht. Dort haben wir auch einen besonderen Tee getrunken. Dann sind wir weiter in ein Wadi, welches wir besucht haben. Dorthin hätten wir nicht mit dem Bus fahren können. Anschließend haben wir in einem Bergdorf gepicknickt. Am späten Nachmittag sind wir schließlich in Sur angekommen. Hier haben wir zuerst vor einem Museum gehalten und danach in einer Werft für Dhaus. Von dort sind wir weiter am Ufer spaziert. Am Ende haben wir von einer höheren Lage nochmals die Aussicht auf die Stadt genossen, bevor wir zum Hotel gefahren sind.


Additional photos below
Photos: 37, Displayed: 22


Advertisement



30th December 2018
Stopp am Meer.

Fort by the sea
Great image Thomas...evokes all kinds of thoughts.

Tot: 0.044s; Tpl: 0.02s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0101s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb