Tag 60: Tain


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland
August 1st 2008
Published: August 18th 2008
Edit Blog Post

Tag 60: Tain, 7.38 km

Ich werde wach zum Prasseln des Regens auf das Zelt. Kein Wetter zu Radfahren, vor allem nicht , da ich immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm bin. Zudem müsste ich dringend noch mal Wäsche waschen. Ich bleibe also noch einen Tag hier.

Nachmittags hört der Regen auf, ich fahre zum Einkaufen nach Tain. Vor dem coop (nebenan war ein Lidl, ein Stück weiter gibt es noch einen Spar) treffe ich zwei bepackte Radfahrer: eine Engländerin mit ihrem deutschen Freund, auch auf der NSCR unterwegs, allerdings in Dresden gestartet und damit noch fast den gesamten Elberadweg hinter sich gebracht.


Advertisement



Tot: 0.186s; Tpl: 0.039s; cc: 10; qc: 41; dbt: 0.0805s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb