Over the Hills (19 km)


Advertisement
Europe » United Kingdom » Scotland » Perthshire » Crianlarich
April 19th 2017
Published: April 20th 2017
Edit Blog Post

Und noch ein Post offline auf dem Handy. Hochladen werde ich wieder morgen beim Frühstück. Heute war sicher nicht der angekündigte Ausruhtag. Dafür war es viel zu hügelig... Rauf und runter, rauf und runter, etc. Einen besonders großen Hügel würde ich als Flachlandbewohner sogar als Berg bezeichnen. Aber die Schotten nennen alles Hügel...auch den Berg vom 2. Tag. Ich habe da doch eine ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 45, Displayed: 21


Advertisement

IMG_4425IMG_4425
IMG_4425

Geschafft!!! Unser Endpunkt in Tyndrum.



Tot: 0.042s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0177s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb