Et jeht loss!!!!

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London
January 29th 2007
Published: February 3rd 2007

Liebe Freunde, wir sind wech!!
Nach einer kurzen Nacht bei unserem lieben Araba-Freund Raeid (Danke auch für das Zum-Flughafen-Bringen, mein lieber Kameltreiber), sind wir heute morgen um 10:20 auf unsere Weltreise gestartet. Von Köln geht es zunächst nach London, um dann am Abend um 20:35 Ortszeit weiter nach Cape Town zu fliegen. Hinein in den Sommer am Kap!! Das tut auch Not, da uns die Briten wie gewohnt mit beschissenem Wetter begrüßt haben. Ausserdem haben die hier eh' einen Vogel!! 10 Stunden London kosten uns soviel wie zwei Wochen Kambodscha. Wat soll's, wir sehen's sportlich!
Europa ade, Africa we come!!!!

4th February 2007

Grüße vom Domain-Inhaber
Jetzt haben wir es doch nicht mehr gechafft, die Domain ans Laufen zu bringen. Um so mehr freue ich mich aber für Euch, dass Ihr jetzt endlich unterwegs seid. Und das mit der Domain schaffen wir dann auch noch. Wir haben noch ein Jahr Zeit! Gruß und Kuß vom Venusberg von Zola und Michael
5th February 2007

Sehr neidisch!
Hallo an - die Schweitz! Wow...hier sitzt aber eine kleine Asiatin ziemlich neidisch in Hamburg! Das mit dem Scheisswetter in London fühlt sich ähnlich an wie bei uns im hohen Norden. Also Schweiter, lasst es krachen, genießt, träumt, entdeckt, lasst Euch begeistern und begeistert. Liebe Grüße Santi
5th February 2007

WOW - er macht ernst!
Hi Ihr beiden, endlich gehts los! Ich hab schon gedacht, Ihr beiden seit nur Ankündigungsweltmeister! Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf eine ordentliche Berichterstattung aus allen Ecken der Welt. Viel Spaß, gute Reise und alles Gute! Grüße Thomas

Tot: 0.169s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 67; dbt: 0.1219s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb