Es ist an der Zeit zu gehen

Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Cologne
January 18th 2007
Published: February 3rd 2007

Wahnsinn! Deutschland will uns raus haben! Ein Jahrhundertsturm fegt über das Land und verängstigt die Menschen. Gefällte Bäume, Totalschäden und verletzte Menschen wo man auch hin schaut. Es ist Zeit zu gehen!
Noch ca. 10 Tage... Die Regale leeren, die Kisten stapeln sich. Unser Keller ist seit ca. einem Jahr mal wieder ordentlich begehbar, die Küche wird immer trostloser. Aber das ist gut so. Die Zeichen des Aufbruchs mehren sich. Gut für die Psyche! Nach nun schon ca. siebenwöchigem Dahindarben als organisierender und planender Möchtegern-Weltreisender kann's jetzt mal so langsam losgehen. Auch mein liebes Weib scharrt schon ungeduldig mit den Trekking-Hufen. Deshalb jetzt nochmal ein paar Tage auf die Zähne beißen, weiter die Dinge verräumen, am kommenden Mittwoch alles verladen und zur Schwester und ins Lager bringen, mindestens noch einmal die Kölner Müllhalde anfahren (da gibt's eine fette Stahlwalze, die wirklich alles platt macht!!! Sehenswert!!), Rucksäcke checken und dann kann es los gehen.
Fett!!!

Kartons....Kartons....
Kartons....

Nach siebeneinhalb Jahren bei der Telekom hat man ein Karton-Trauma. Die Ex-Kollegen wissen, was ich meine....

Tot: 0.181s; Tpl: 0.014s; cc: 16; qc: 68; dbt: 0.129s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb