Sylvester- und Abschiedsparty in der Villa Schweitz

Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Cologne
December 31st 2006
Published: February 1st 2007

Die Idee; noch einmal alle lieben Freunde zu sehen, gemeinsam zu feiern und sich zu verabschieden (ja, gut das haben wir in den nächsten Wochen noch zu genüge gemacht ;o) )
Die Vorbereitungszeit war denkbar kurz da die Abschiedstour bei der Familie quer durch Deutschland von Felix und mir über die Weihnachtstage anstand.
Aber dank der Hilfe von einigen Freunden, vor allem beim Thema Essen, haben wir alles rechtzeitig fertig bekommen.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an Nele & Boris für ihre Hilfe beim Vorbereiten und Aufräumen!
Und dann war es soweit.
Nach und nach trudelten die Leute ein und sogar Freundinnen von mir aus Hamburg sind extra angereist.
Mit einem mehr als üppigen Buffet (bei der Wiedersehensparty plane ich besser, versprochen ;o)), genug zu trinken und netter Musik feierten wir alle bis kurz vor 12 und sind dann gemeinsam in den Volksgarten um mit einem Feuer, Knaller und Sekt das Wahnsinnsjahr 2007 zu begrüßen.
Danach wurde hemmungslos gerockt und weitergefeiert.
Einziges Manko der Party, man hatte leider nicht genug Zeit mit allen in Ruhe zu schnacken aber bei ca. 45 Leuten ist dies auch ein schwieriges Unterfangen.

Alles in allem war es ein rauschendes Fest, mit jeder Menge lieber Menschen, die wir alle vermissen werden.
Danke auch noch einmal für die tollen Geschenke!!!

Fazit: Mit Freunden feiert es sich halt am Besten!

Tot: 0.148s; Tpl: 0.012s; cc: 17; qc: 75; dbt: 0.0876s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb