Warteschleife


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London » Kew
September 1st 2016
Published: September 7th 2016
Edit Blog Post

Mein Hotel liegt an der Bath Road.U nd die Bath Road liegt gleich außerhalb des Flughafens Heathrow. Fast alle Hotels bieten daher einen ungehinderten Blick auf die die Startbahn. Und weil da viel los ist, wird es kaum langweilig. Allerdings sind moderne Schallschutzfenster so dicht, dass man nur ein leichtes Brummen hört.

Nach Kew Garden fuhr ich mit dem Taxi, ich probierte Über aus. Nachdem ich mich angemeldet hatte, sah ich auf der Umgebung Karte, wieviele Über Taxis gerade in meiner Nähe sind. Es hat nur so gewimmelt. Dann ließ ich mir einen Kostenvoranschlag geben und buchte das Taxi. Ich erhielt aufs Handy Autonummer, Wagentyp und Bild des Fahrers. Er war innerhalb einer Minute da.

Er ist ganz zufrieden mit Über, verdient 500£ in der Woche.

Kew Garden ist ntürlich Anfang September nicht in voller Blüte, aber dass die Rasenflächen weitgehend braun sind, hat mich doch erstaunt. Wann war denn da solch eine Dürre?

Leider waren zahllose Kleinkinder mit ihrem Personal da und dir Kleinkinder hielten einen Schrei-, Kreisch- und Brüllwettbeweb ab. Aber trotzdem einige stillen Ecken gefunden und gestrickt oder Indienführer gelesen.

Besonders gut gefallen mir immer die Bilder von Marianne North, die in einem eigenen Haus ausgestellt sind.

Zurück mit der UBahn und Bus, dauert länger, kostet ein Viertel.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



7th September 2016

Hi kannst du mir mal verraten warum ich jetzt abwechselnd Post aus Frankreich, dann aucs Indien und dann wiederum aus GB bekomme....????Willst du mich verwirren? Oder bist du gleichzeitig an 3 Orten, was meine tiefe Bewunderung hervorruft. Sonnige Grüße aus Muc Gabi

Tot: 0.555s; Tpl: 0.01s; cc: 19; qc: 47; dbt: 0.1288s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb