Auch wenn man nach Delhi will, fährt man die A 9


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany
September 1st 2016
Published: September 6th 2016
Edit Blog Post

Ich habe dem Wetterbericht geglaubt und den Regen vom Montag daheim erlebt ;-). Und der Dienstag und auch der Mittwoch waren warm und trocken.

Übernachtung in Reims.

Fast erschreckend, dass die riesigen Getreidefeld schon abgeerntet sind, die Stoppeln schon unter gepflügt. Nur der Mais steht noch. Und aus der recht Flächen Landschaft ab den Vogesen, ragen nur Wassertürme und gigantische Getreidesilos hoch,

Nicht einmal die Kathedrle von Reims ist von weithin sichtbar, allzu früh hat man aufehört, die Türme weiter zu bauen.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.041s; Tpl: 0.009s; cc: 17; qc: 26; dbt: 0.0247s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb