Sitzte in Zürich fest :-(


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland
July 28th 2005
Published: July 28th 2005
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


in Münchenin Münchenin München

da hab ich noch versucht genauere Details im Internet zu erfahren!

Zürich


Ok das Indien ein Abenteuer wird, haben alle gesagt. Aber dass die Hinreise schon so spektakulär wird, konnte man nicht unbedingt erwarten. Problem ist, dass der Flughafen in Indien seid gestern überschwemmt ist und deswegen gestern und heute dort keine Maschinen landen können. Das stand aber erst definitiv fest, als ich schon im Flieger nach Zürich saß. Dort sitzt ich nun nach 4 Stunden in der Schlange stehen. Der Service und die Informationspolitik der Swiss (meine Fluggesellschaft) ist nicht beschreibar, da in keinster Weise vorhanden :-)
Naja ich habe durchs lange Warten einige Inder kennengelernt und mit denen werd ich mir jetzt erstmal eine Unterkunft suchen.
Crass war, als die Dame von der Swiss nach vier Stunden warten und einer riesen Schlange erstmal mit ihrer Freundin trascht, bevor ich dran war. Als ich sie dann freundlich bat, mich dann doch mal ein wenig zu priorisieren, meinte sie: "Was haben sie denn, ihr Flug ist doch ausgefallen, dann haben sie doch jetzt genug Zeit." Da ist, bevor ich was sagen konnte, dem Herren hinter mir sowas von der Kragen geplatzt, dass selbst ich Angst bekam und die Dame anschließend vor Zittern kaum mehr tippen konnte :-) Dem hatte ich nichts hinzuzufügen.
in Zürichin Zürichin Zürich

In dieser Schlange stand ich vier Stunden!!!


Ablauf


Ich werde die Nacht in Zürich verbringen und hoffen, morgen einen Platz in dem nächsten Flug nach Bombay zu ergattern. Wegen der langen Warteliste stehen die Chancen dafür eher schlecht. Wenn das nichts wird, werde ich morgen erstmal wieder nach München zurückkehren müssen, um dann am 5.8. zu fliegen. Wegen den zwei ausgefallenen Tagen in Bombay sind natürlich alle anderen Maschinen ausgebucht.


Advertisement



28th July 2005

:-(
Hi Jonas! Mann, das hört sich anstrengend an! Ich hoffe, dass du bald einen Flug bekommst, damit es dann auch losgehen kann! Viele Grüße aus Göttingen vom meinem Schreibtisch aus, der überquillt vor lauter Lernzeugs :-( Sara
29th July 2005

puh!
Hi Jonas, Coole Idee mit dem Reisetagebuch.. Na so'n Scheiß das mit dem Flug, aber bleib dran, so einfach wird man uns Helmings ned los! Laura
30th July 2005

WALU
Hi Jonas Wenn Du am Wochenende sowieso wieder da bist, können wir ja nochmal in der Walu Abschied feiern. Ruf einfach an... :-) Uli

Tot: 0.118s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0591s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb